top of page

Do., 11. Mai

|

Vetropack Hall

Vortrag mit Prof. Dr. Stefan Hockertz: Folgen einer Corona-Erkrankung & Impfnebenwirkungen. Wege aus der Krise.

Prof. Dr. Stefan Hockertz bietet einen fundierten Einblick in die aktuelle Situation. Er gibt Auskunft über die Herausforderung Betroffener und zeigt einen vielversprechenden Therapieansatz auf, welcher aus verschiedenen Massnahmen besteht.

Vortrag mit Prof. Dr. Stefan Hockertz: Folgen einer Corona-Erkrankung & Impfnebenwirkungen. Wege aus der Krise.
Vortrag mit Prof. Dr. Stefan Hockertz: Folgen einer Corona-Erkrankung & Impfnebenwirkungen. Wege aus der Krise.

Zeit & Ort

11. Mai 2023, 18:30 – 21:00

Vetropack Hall, Schaffhauserstrasse 106, 8180 Bülach, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Die WHO hat die Coronapandemie jüngst als noch nicht beendet erklärt. Covid-19 soll eine gefährliche Infektionskrankheit bleiben, auch wenn sich die Lage in vielen Ländern verbessert hat – so auch in der Schweiz. Die Massnahmen sind weggefallen und die meisten von uns geniessen die wiedergewonnenen Freiheiten.

Für durch Corona Massnahmen oder Covid-19 Betroffene sieht die Realität anders aus. Sie erleben einen energielosen Zustand, fühlen sich erschöpft und kraftlos. Wie viele Personen betroffen sind, ist kaum zu erahnen. Wer vermehrt und lange Zeit das Spike Protein entwickelt, belastet seine Gesundheit immens. In solchen Fällen sind das Immun- und Nervensystem sowie die Psyche betroffen, die mitochondriale Leistung ist beeinträchtigt.

Wie kommt man aus diesem Zustand heraus? Wie können wir derart geschädigten Menschen helfen? Existieren Therapiemöglichkeiten? Wo setzen sie an? Zu welchen Ergebnissen führt IHHT?

Prof. Dr. Stefan Hockertz gibt Antworten auf solche Fragen. Er bietet einen fundierten Einblick in die aktuelle Situation. 

Der Vortragende ist ein renommierter Immuntoxikologe und Pharmakologe. Er hat sich mehr als 30 Jahre mit der Zulassung von Arzneimitteln beschäftigt (auch mit Gentherapeutika und Impfstoffen).

Vortrag am Donnerstag, 11.05.2023, 18.30 – 21.00 Uhr in Bülach (Türöffnung 17.30 Uhr). Platzzahl beschränkt, Anmeldung erforderlich.

Tickets

  • Vortrag Prof. Dr. Hockertz

    Dieses Ticket verschafft Ihnen den Zutritt zum Vortrag.

    CHF 30.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page